OnStage mit Stampin‘ Up!

Heute ging es mit einer Propellermaschine in den Ruhrpott. Am Samstag findet nämlich von Stampin‘ Up! Die jährliche OnStage Veranstaltung in Düsseldorf statt. Ihr fragt euch was man da macht? 

An diesem Tag kommen viele Demonstratoren aus ganz Deutschland und Österreich zusammen. Tauschen sogenannte „Swaps“ (=Gebastelte Geschenke) aus und basteln mit den neuen Produkten aus dem kommenden Frühjahrskatalog. Man trifft gleichgesinnte aus dem ganzen Land 🙂 

Was wir dort erlebt haben erzählen wir demnächst mal. Ein schönes Wochenende euch allen!

Ein Kommentar zu „OnStage mit Stampin‘ Up!

  1. Hallo Mascha.
    ich wollte dir nur Grüße da lassen, da wir uns so nett am Freitag Abend unterhalten hatten. Nun bin ich heute mal auf die Suche nach deinem Blog gegangen. (Hatte mir den Namen leider nicht gemerkt)
    Aber ich habe dich gefunden.
    Ich hoffe Ihr seid gut wieder zu Hause angekommen.
    LG Ute

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s